Ja, denke ich auch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 26. Mai 2026 11:20:47:

Als Antwort auf: Prof. geschrieben von Henzo am 25. Mai 2026 01:32:15:

und wenn es nur das ist, dass ich für sowas nicht geeignet bin.

Es soll im Herbst zum Wintersemester losgehen. Sie suchen aber weiter einen ordentlichen Professor, der das machen kann.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]