Na klar, du bist es :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 03. Juni 2026 09:29:51:

Als Antwort auf: Re: Wie hieß denn noch gleich der Benztuner, wegen frei programmierbarem Steuergerät geschrieben von KonniBmaster am 03. Juni 2026 09:19:03:

Hi Konni,

danke für die Rückmeldung.

Spinne davon, die CR-Anlage aus dem älteren Crafter 2,5 TDI bei uns einzustricken.

Bilde mir ein, dass die an unseren Vierzylinder-Zweiventilerkopf passen müsste.

Leider sind das Piezos... Also anscheinend nicht eine so ganz gemähte Wiese...

Aber schon mal Danke für die Suchbegriffe.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]