Re: Wie hieß denn noch gleich der Benztuner, wegen frei programmierbarem Steuergerät


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von KonniBmaster am 03. Juni 2026 09:19:03:

Als Antwort auf: Wie hieß denn noch gleich der Benztuner, wegen frei programmierbarem Steuergerät geschrieben von Joachim S am 02. Juni 2026 21:25:26:

Moin Jo,

Vielleicht meinst du mich?
Bin mit dem DSL1 Steuergerät an einer EDC Pumpe am OM606 unterwegs. Eben dieses Steuergerät kann auch eine VP37 nebst Nadelhubgeber betreiben (siehe https://controls.is/shop/dsl1). Es gibt eigentlich nichts, was man mit dem Steuergerät nicht relativ einfach umsetzen kann...
Ebenfalls hat Baldur auch ein Steuergerät für CR mit Magnetventilinjektoren im Angebot. Für Piezo kurz vor der Fertigstellung.

Gerne melden, falls du Input benötigst.

Grüße

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]