Wie hieß denn noch gleich der Benztuner, wegen frei programmierbarem Steuergerät
Geschrieben von Joachim S am 02. Juni 2026 21:25:26:
Hi Zusammen, und besonders der Gemeinte...
Finde auf die Schnelle deine Beiträge nicht wieder. Weiß nur noch, dass du Benze mit VP37 brutal aufbläst, und dazu ein solches Steuergerät einsetzt, wo du gute Erfahrungen gemacht hast.
Und dass das Dingen auch mit CR klarkommen soll, und dass du so aus der Ecke Dorsten kommst.
Ich will jetzt in der Hinsicht beim PRG auch noch mal angreifen.
Also, wer weiß nich Bescheid, oder liest du dies? Dann bitte noch mal melden.
Gruss Jo
- Re: Wie hieß denn noch gleich der Benztuner, wegen frei programmierbarem Steuergerät KonniBmaster 03.06.2026 09:19 (1)
- Na klar, du bist es :-) Joachim S 03.06.2026 09:29 (0)
- Stern Garage Dorsten? Uwe740D 02.06.2026 23:32 (0)