Wie hieß denn noch gleich der Benztuner, wegen frei programmierbarem Steuergerät


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 02. Juni 2026 21:25:26:

Hi Zusammen, und besonders der Gemeinte...

Finde auf die Schnelle deine Beiträge nicht wieder. Weiß nur noch, dass du Benze mit VP37 brutal aufbläst, und dazu ein solches Steuergerät einsetzt, wo du gute Erfahrungen gemacht hast.

Und dass das Dingen auch mit CR klarkommen soll, und dass du so aus der Ecke Dorsten kommst.

Ich will jetzt in der Hinsicht beim PRG auch noch mal angreifen.

Also, wer weiß nich Bescheid, oder liest du dies? Dann bitte noch mal melden.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]