Re: die dämliche idee, altes motoröl zu verfahren stirbt wohl niemals aus
Geschrieben von Niklas Höglinger am 29. Juni 2026 15:48:07:
Als Antwort auf: die dämliche idee, altes motoröl zu verfahren stirbt wohl niemals aus geschrieben von monopoel-stefan am 29. Juni 2026 11:51:49:
Servus,
Habe mir am Wochenende den w124 angeschaut und festgestellt das das pickerl doch nicht am 09.2026 gelocht war sondern nur solange mit überzug gültig wäre (05.2026 + 4 monate gibt es glaube ich nur in österreich). Beim preis lies sich auch nichts mehr machen also habe ich ihn stehen gelassen. Karosserie war schon eher schlecht technisch hatte er auch einige macken. Einen mercedes der gut erhalten ist würde ich nie zerstören! Hast du erfahren mit gebrauchten hlp öl in deinem mercedes? Wenn ja, wie lange und wie viele km bist du damit gefahren und was ging kaputt? Da sind ja auch viele kleine metallspäne drin oder kann man die mit einer zentrifuge rausfiltern? In amerika gibt es ja doch ein paar leute die mit diesel öl gemisch fahren(black diesel) gibt es auch videos auf youtube zum beispiel von anthonycooke27. Der filtert das soweit ich weiss nur mit leintücher und lässt die schwebstoffe dann absitzen.
Lg Niklas
- Such nach den Beiträgen von Espace17 Obi 29.06.2026 20:15 (0)
- Re: die dämliche idee, altes motoröl zu verfahren stirbt wohl niemals aus Manuel [ER] 29.06.2026 17:41 (1)
- Re: die dämliche idee, altes motoröl zu verfahren stirbt wohl niemals aus laden 29.06.2026 21:47 (0)