Re: Noch ein son Ding, und ich behalt deinen Drehmo-Schlüssel...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von Franz am 01. April 2002 22:11:51:

Als Antwort auf: Noch ein son Ding, und ich behalt deinen Drehmo-Schlüssel... geschrieben von Joachim S am 01. April 2002 21:56:15:

>Armer Wicht du, der du nie das heisere Donnern getunter Motoren gespürt hast. Der du nie Türgriff an Türgriff mit deinen Gegner auf eine Kurve zugeflogen bist. Der nicht den Geruch von heissem Bremsbelag und rauchendem Gummi kennt. Der du nie dem Tod ins Auge geblickt hast, wenn dein Gegner noch später bremsen wollte, als du. Der nie das unkontrollierbare kontrolliert hat. Der nie an die Grenzen von Mensch und Maschine gegangen bist. Und nie drüber hinaus. Der nie den Champagner des Sieges verspritzt hat. Der nie die Boxenluder vernascht hat. Kurz, der du nie gelebt hast... Geh doch auf deinen Acker, bestell das Feld. Und lass den alten Helden ihre Träume.
-----------------

Hi Jo!

Wow! Das war gut! Übrigens: es geht hier glaube ich nicht nur um Spass. Wenn wir mal bei 24StundenLeMans so richtig aufmischen, dann merken vielleicht die blöden VW-, MB- und andere Autohersteller daß Pöl gar nicht so schlecht ist. Dann gibts 2010' einen MB E200 CPI zu kaufen....

Gruß

Franz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]