Noch ein son Ding, und ich behalt deinen Drehmo-Schlüssel...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von Joachim S am 01. April 2002 21:56:15:

Als Antwort auf: Warum verschwendet Ihr ollen Eumel mit 30(?) noch Gedanken an solch einen Sch..? geschrieben von Obi am 01. April 2002 19:35:25:

...

pfui,

in den Händen von Öko-Fuzzis hat so ein Profiteil nix verloren. Trecker reparieren geht auch mit Hammer und Zange!

Armer Wicht du, der du nie das heisere Donnern getunter Motoren gespürt hast. Der du nie Türgriff an Türgriff mit deinen Gegner auf eine Kurve zugeflogen bist. Der nicht den Geruch von heissem Bremsbelag und rauchendem Gummi kennt. Der du nie dem Tod ins Auge geblickt hast, wenn dein Gegner noch später bremsen wollte, als du. Der nie das unkontrollierbare kontrolliert hat. Der nie an die Grenzen von Mensch und Maschine gegangen bist. Und nie drüber hinaus. Der nie den Champagner des Sieges verspritzt hat. Der nie die Boxenluder vernascht hat. Kurz, der du nie gelebt hast... Geh doch auf deinen Acker, bestell das Feld. Und lass den alten Helden ihre Träume.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]