Re: wo denkst du hin....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von Joachim S am 01. April 2002 23:45:57:

Als Antwort auf: wo denkst du hin.... geschrieben von schlurffarb chris am 01. April 2002 23:27:09:

Nochmal nabend,

jetzt mal Butter bei die Fische. Ich bin total raus aus der Szene. Mit was fährt man denn heutzutage so? In welchen Klassen ist was angesagt. Wir waren damals 1980-82 in der Gruppe 1b bis 1600 ccm unterwegs. Da hatte man nur mit dem Golf GTI ne Chance. Und in welchen Klassen könnte ein ordentlich getunter DI so auflaufen? Was darf man in welchen Gruppen so ändern? Und wollen wir uns das auf unsere alten Tage wirklich nochmal antun? OK, unser Leben ist rum, wir haben nichts mehr zu verlieren. Und den Jungspunden könnten wir immer noch was beibringen. Vielleicht haben die die besseren Reflexe, aber wir fahren mit Gefühl, Sinn und Verstand. (OK, wir haben also keine Chance)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]