Warum verschwendet Ihr ollen Eumel mit 30(?) noch Gedanken an solch einen Sch..?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von Obi am 01. April 2002 19:35:25:

Als Antwort auf: Re: Diesel und Motorsport? geschrieben von Joachim S am 01. April 2002 16:15:37:

Hallo, Ihr Rennsportbegeisterten,
Fällt Euch denn kein größerer Schwachsinn ein, als das mühsam angebaute Pöl zu vergeuden, indem man im Kreis herumfährt und sich freut, daß man als erster dort angekommen ist, wo man losgefahren ist?
Vielleicht geht es euch anders, aber ich habe und werde bald wieder aus ökologischer Motivation pölen, und da hat Rennsport nunmal wirklich nichts verloren!
Benzinfahrern kann man schließlich auch auf der Autobahn die Pölfahne zufächeln, Auf der A8 zwischen München und Stuttgart braucht man dazu nicht einmal ein sonderlich schnelles Auto, eines, mit dem man LKWs überholen kann, langt dazu allemal. Ferner ist ein langsames Auto für die Pölwerbung eigentlich besser, weil dann die Hinterleute mehr Zeit haben, úm den Geruch zu lokalisieren und die Aufkleber bzw. Schriftzüge am Heck des Wagens zu lesen.
So, jetzt habe ich mich abreagiert,
Ciao, Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]