der olle Eumel Eckes (46) antwortet....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von Eckes am 02. April 2002 00:05:19:

Als Antwort auf: Warum verschwendet Ihr ollen Eumel mit 30(?) noch Gedanken an solch einen Sch..? geschrieben von Obi am 01. April 2002 19:35:25:

hallo Obi,
deine Einsatzbereitschaft für ökologische Prinzipien ist beachtlich.
Mir persönlich macht so etwas gute Hoffnung. Zeigt es doch, daß es unter den Jüngeren nicht nur Ballermänner gibt.
Aber, so ganz ernst kannst du das doch nicht gemeint haben, mit dem unnützen im Kreis fahrenden Pölmobil.
Auch ökologisch besonnener Fortschritt kann m.E. nur dann Eindruck schinden, wenn er vorzeigbare Leistungen erbringt.
Rennen sind seit Menschengedenken Maßstab für Anerkennung.
Ein Achtungserfolg in einem Autorennen für ein Rapsmobil kann mehr bewirken, als 1000 "Frittenbuden" auf der Autobahn.
Außerdem wird m.E. europaweit mehr Sprit für Fußballspiele als für Autorennen verplempert.
Die Rechnung mag aufwendig sein, aber sie geht garantiert zugunsten der Autorennen auf.
Muß man deswegen Fußballspielen verteufeln?

Gruß Eckes



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]