Zeit für ein Eingeständnis


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von Obi am 02. April 2002 01:35:13:

Als Antwort auf: Warum verschwendet Ihr ollen Eumel mit 30(?) noch Gedanken an solch einen Sch..? geschrieben von Obi am 01. April 2002 19:35:25:

Na gut,

Ihr habt ja recht damit, daß man offensichtlich nur beachtet wird, wenn man in der Sportschau erwähnt wird. Glaubt aber nicht, daß irgendeine Ralleyveranstaltung genügt, um bekannt zu werden. Die Eco-Tour of Europe mit dem Elsbett-Benz vor ca. 13 Jahren war schließlich ein Super-Flop, weil das Auto schlicht und einfach in der bekanntesten deutschen Auto-Zeitschrift (ADAC)nicht erwähnt wurde.

Ich meine halt, daß Rennen und Pölen nur schwer unter einen Hut zu bringen sind.
Eckes hat möglicherweise Recht, wenn er meint, daß all die Fußballfans nehr Treibstoff verballern als alle Rennfahrer miteinander. Sehr sinnvoll finde ich das aber trotzdem nicht.
Wenn es uns allen nur um billigen Sprit ginge, dann würden wir uns höchstwahrscheinlich die Mühe mit den Umbauten sparen und still und heimlich Heizöl in unsere Tanks kippen.
Insofern muß ich mich bei denjenigen entschuldigen, die ich zu Unrecht zu den Sparern-egal-wie gestellt habe.
Hoffentlich habe ich jetzt nicht wieder jemanden beleidigt.
Ciao, Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]