Re: Wer ist der schnellste Pöler?(großes jpg)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von Mb am 02. April 2002 22:51:57:

Als Antwort auf: Wer ist der schnellste Pöler? geschrieben von Oliver am 02. April 2002 18:58:39:

Hallo Leute

da habe ich auch noch was...schon lange her

Von Lichtenstein nach Zerbst auf der A9 vor Abf.Dessau.
100% Wiesenburgpöl, auf Ebene ohne Gegenwind.
Der PassatVar ist laut Fahrzeugschein 173 schnell und hat mit allen Einbauten laut TÜF 1450kg Leergewicht.
Verbrauch bei Vmax 10-11Liter, ges. nie über 8Liter
Tankanzeige zeigt den Verbrauch nach 450km BAB an, geht erst unter 50Liter genau.

MFG
Maik B.

Der beim ersten Blitz fünf Minuten nix mehr sehen konnte :-( und das bei 195!


>Tachchen,
>würde mich mal interessieren. Meine Wanderdüne lief jüngst Tacho 117 auf der Ebene. Da gibt es wohl noch schnellere. Wo liegt der Rekord? 210?
>Oliver

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]