Re: KEIN TRAUM- UEBERASCHT??? - KORREKTUR


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von Franz am 03. April 2002 14:24:50:

Als Antwort auf: Re: KEIN TRAUM- UEBERASCHT??? - KORREKTUR geschrieben von Xandy am 03. April 2002 13:58:13:

Hi Xandy!

Gut, also so ein richtiger Umbau. Trotzdem: auch bei entsprechender Übersetzung brauchst du für echte 250 viel mehr Power. Versuch mal mit einem guten Fahrradtacho (kann man exakt auf den Reifendurchmesser einstellen - hab bei mir so ein Ding drin) den Originaltacho zu überprüfen - ich schätze, statt 250 werden es dann "nur" ca. 225-230!

Ah ja; um mich zu überraschen brauchst du schon etwas mehr als einen mit VW-Teilen umgebauten möchtegern-Skoda von VW. Wart mal ab, bald kauft Piech noch Namensrechte von Tatra und baut einen Phaeton als Tatra 700 oder gar 87!

Gruß

Franz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]