Gibt es den Piech noch? Ich dachte der wurde laengst ausgewechselt :))


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von Xandy am 03. April 2002 15:43:30:

Als Antwort auf: Re: KEIN TRAUM- UEBERASCHT??? - KORREKTUR geschrieben von Franz am 03. April 2002 14:24:50:

>Hi Xandy!
>Gut, also so ein richtiger Umbau. Trotzdem: auch bei entsprechender Übersetzung brauchst du für echte 250 viel mehr Power. Versuch mal mit einem guten Fahrradtacho (kann man exakt auf den Reifendurchmesser einstellen - hab bei mir so ein Ding drin) den Originaltacho zu überprüfen - ich schätze, statt 250 werden es dann "nur" ca. 225-230!
>Ah ja; um mich zu überraschen brauchst du schon etwas mehr als einen mit VW-Teilen umgebauten möchtegern-Skoda von VW. Wart mal ab, bald kauft Piech noch Namensrechte von Tatra und baut einen Phaeton als Tatra 700 oder gar 87!
>Gruß
>Franz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]