Re: wenn ich mir das so recht überlege...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von Fredy am 29. Mai 2002 00:16:26:

Als Antwort auf: wenn ich mir das so recht überlege... geschrieben von Mb am 29. Mai 2002 00:09:06:

>Hallo Leute
>...ich will kein "riesen" BHKW mehr bauen, wo soll ich nur hin mit der ganzen Energie?
>Aber viel geiler ist, das Monstrum von 2.5TD in ein Polo ..ähh Pölo zu verfrachten!
>Mit einem kleinen Dreh an der Fördermengenschraube, sollten doch 180PS (k)ein Problem sein.
>Der Turbolader ist einer der XXL-Größe und sonst in 3Litermotoren verbaut.
>Stellt euch mal vor: Polo I, rapsgelb, ausgeräumt mit Überrollkäfig, breiter tiefer, lauter ..SCHNELLER
>Oh man, der zaubert noch im dritten Gang schwarze Streifen aufn Asphalt!
>MFG
>Maik B.
======
schwarze streifen zeichnet mein volvo dank nachträglich angebautem dieselendrohr auch auf die straße ;-)
vor allem bei tempo 90 automatik im 2. gang und immerwieder vollgasstöße geben.
jedes mal ne richtig schöne wolke mit nem schwarzen strich ;-)
besonders cabriofahrer lieben sowas wenn die hinter einem sind ;-)

gruß fredy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]