wenn ich mir das so recht überlege...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von Mb am 29. Mai 2002 00:09:06:

Als Antwort auf: Rallye-Golf: Nu isser da! geschrieben von Joachim S am 28. Mai 2002 21:47:25:

Hallo Leute

...ich will kein "riesen" BHKW mehr bauen, wo soll ich nur hin mit der ganzen Energie?

Aber viel geiler ist, das Monstrum von 2.5TD in ein Polo ..ähh Pölo zu verfrachten!
Mit einem kleinen Dreh an der Fördermengenschraube, sollten doch 180PS (k)ein Problem sein.
Der Turbolader ist einer der XXL-Größe und sonst in 3Litermotoren verbaut.

Stellt euch mal vor: Polo I, rapsgelb, ausgeräumt mit Überrollkäfig, breiter tiefer, lauter ..SCHNELLER
Oh man, der zaubert noch im dritten Gang schwarze Streifen aufn Asphalt!

MFG
Maik B.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]