Re: Die Kurve haste sicher schon gesehen, mir fällt gerade ein Schrotti ein...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von Joachim S am 29. Mai 2002 09:45:59:

Als Antwort auf: Die Kurve haste sicher schon gesehen, mir fällt gerade ein Schrotti ein... geschrieben von Obi am 28. Mai 2002 21:58:07:

Hi Obi,

danke für die erhebenden Kurven!

Klar, ruf ihn mal ruhig an. Frag ihn, was er damit fährt, und was er an den Motoren macht. Wir wollen allerdings mehr als 90 kW. Mehr so 100 minningens. Wir setzen dabei vor allem auf LLK und gewaltige Ladedruckanhebung. Und natürlich ESP-Manipulationen der schwierigeren Sorte.

Gruss Jo

PS, da fällt mir doch wieder der Schlüssel ein... Tschuldigung, aber jetzt will ich mich auch wirklich kümmern.

>Hallo jo,
>Mir fiel, nachdem ich Dir und Chris die Ventilhubkurve geschickt hatte, ein Schrotti ein, bei dem ich letztes Jahr einen Turbolader gekauft habe. Der hat etwas erzählt, daß er mit dieseln Rennen fährt und aus seinen 1600ern so um die 90 kW herausholt. Soll ich dort mal anrufen?
>Gruß aus Aalen,
>Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]