Re: Noch ein Kommentar - lass gut sein bb
Geschrieben von bb am 26. Juli 2002 16:19:39:
Als Antwort auf: Re: Noch ein Kommentar - lass gut sein bb geschrieben von manfred am 26. Juli 2002 15:41:42:
>lass gut sein bb - wir wissen jetzt alle, daß du der schlauste bist und es nicht mehr nötig hast mal was dazu zu lernen-
>ein nicht entnervter, sondern nur noch mit dem kopf schüttelnder
>manfred
>p.s. so was habe ich selten erlebt - was hat bb nur davon ???
Ich verdiene nichts daran dass ich hier nal sage wie es ist mit dem NF. Aber du verdienst daran wenn du NF verkauft. Siehe mal einer an.Übrigens ich würde gerne schlauer werden aber dann hilf mir doch mal dabei und bring ein Argument. z.B. rechne mir mal vor warum ein fein filternder HF zu gross wäre oder wie gross er wäre. Wenn deine Rechnung stimmt glaube ich dir das sogar und habe dazugelernt. ABer nein du kannst ausser Beschimpfungen nichts loswerden: Schimpfen auf die Automobilhersteller, auf die ganze Welt und dann kommen noch solche Sprüche wie ist zu gross und fertig bist du. Also Fakten auf den Tisch! Wie Gross ist zu gross wie berechnest du dass? Welche Untersuchungen haben was ergeben? NF ist gut ist leicht dahergesagt aber wenn man kritik übt kommt nichts mehr dahinter dass die Behauptungen Untermauern könnte.
bb