Re: Rudolf Diesel und Pflanzenöl/Märchen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von Oliver am 27. Juli 2002 13:21:18:

Als Antwort auf: Re: Rudolf Diesel und Pflanzenöl/Märchen geschrieben von A.M.N. am 25. Juli 2002 18:41:38:

Aber leider bleiben die meisten hier versammelten Schreiber nur an der Oberfläche.


Hi A.M.N.,

sprichst Du von Dir selbst? Immerhin bist Du immer derjenige, der aus einer Diskussion aussteigt. Letzte Woche hast Du noch geschrieben, Pöl und Diesel wären nicht mischbar, davor kam noch so ein Schrott, Altpöl könne Glas angreifen. Nachgeharkt kam nichts von Dir. Wer bleibt an der Oberfläche?
Noch interessanter allerdings: wer oder was bist Du eigentlich, kennt Dich wer? Pölst Du selbst?

Gruß

Oliver

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]