Re: Rudolf Diesel und Pflanzenöl/Märchen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von A.M.N. am 25. Juli 2002 18:41:38:

Als Antwort auf: Rudolf Diesel und Pflanzenöl geschrieben von Ralf Hofmann am 25. Juli 2002 16:17:14:

Gratuliere Ralf Hofmann, auf die Biografie und die vom Sohn beschriebenen Tatsachen (Nie Pflanzenöl) habe ich hier schon vor Monaten aufmerksam gemacht. Ein anderer fmso Leser konnte die Biografie über ebay ersteigern (H.Wallkötter) Aber leider bleiben die meisten hier versammelten Schreiber nur an der Oberfläche. Deswegen halte ich auch den regelmäßigen Besuch dieses Grüppchens fast immer für Zeitverschwendung. Bücher lesen ist aus der Mode gekommen. Konntest du das Wöllauer-Buch kaufen?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]