Re: reichlich anmaßend!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von didier am 27. Juli 2002 20:27:27:

Als Antwort auf: Re: Rudolf Diesel und Pflanzenöl/Märchen geschrieben von A.M.N. am 25. Juli 2002 18:41:38:

also amn,

daß ist ja schon sehr unverfroren. du kommst mit irgendwelchen pseudo-wahrheiten und wenn es ans eingemachte geht, bist du unauffindbar. und jetzt urteilst du noch abfällig über andere beiträge. find ich niveaulos!

>Gratuliere Ralf Hofmann, auf die Biografie und die vom Sohn beschriebenen Tatsachen (Nie Pflanzenöl) habe ich hier schon vor Monaten aufmerksam gemacht. Ein anderer fmso Leser konnte die Biografie über ebay ersteigern (H.Wallkötter) Aber leider bleiben die meisten hier versammelten Schreiber nur an der Oberfläche. Deswegen halte ich auch den regelmäßigen Besuch dieses Grüppchens fast immer für Zeitverschwendung. Bücher lesen ist aus der Mode gekommen. Konntest du das Wöllauer-Buch kaufen?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]