Re: wohin mit Lecköl?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von MarcusB am 19. November 2002 00:16:15:

Als Antwort auf: Re: wohin mit Lecköl? geschrieben von Joachim S am 18. November 2002 22:30:39:

Moin Jo!

>nur weil ich das auch mache, muss das ja noch lange nicht gut sein. Frag mal den Henzo, was er von meinen Förderbeginn-Werten hält ;-)

Hat er nicht auch neulich 1,25 gemessen ;-))))


>Ich glaube jedenfalls nicht, dass allzuviel Dreck aus den Düsen zurückkommt. Da wird auch nicht mehr Abrieb sein, als in der ESP selbst. Meine Schläuche sind jedenfalls innen sauber, ich benutze ja die PU-Dinger aus der Pneumatik. Von denen löst sich garantiert nichts ab.

Die schwarzen? Ja, da hätte ich auch noch ein paar Meter von :-)) Aber ist es diesem Schlauch nicht zu warm an den Düsen???


>Einspeisung in den Rücklauf bewirkt bei enger Rücklaufleitung unter Umständen hohe Rückstaudrücke, die zum Abfliegen der Leitungen führen KÖNNEN (nicht müssen).

Beim fahren mit Fett MÜSSEN die abfliegen, zumindest im Winter, den Rücklauf will ich ja nicht beheizen!!! Wo habt Ihr denn die bei Carstens Fettschmelz-Golf angeschlossen?


>Bei deinem Schüffelstück-Konzept würde sich eine Einspeisung in den Vorlauf schon anbieten. Vor den Filter müsste aber auch gehen, denke ich. Da bist du auf der sicheren Seite.

Klar, wenn hier ein geringer Aufwand ein grosses Problem erspart, mach ichs!

Gruss,
Marcus

P.S:
Hattest Du meine mail von gestern, 19:41 bekommen????

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]