Re: Pöler Basics. Verteiler-Einspritzpumpe: IN, OUT, Druckregelventil (100KB !!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von MartinR am 19. November 2002 02:12:44:

Als Antwort auf: Re: Pöler Basics. Verteiler-Einspritzpumpe: IN, OUT, Druckregelventil (100KB !!! geschrieben von Stephan H. am 18. November 2002 14:55:28:

Hi Stefan,

>Das Dehstoffteil ist dort elektrisch beheizt, reagiert aber wohl auch auf Kraftstofftemperatur und Strahlungswärme vom Motor her.

Vielleicht ein Vorwiderstand einbauen?

>Das mit dem Glührelais klingt gut, nur Renault hat da noch den Haken, daß das GK Relais etwas kompliziert ist, weil es nach der Vorglühzeit die Kerzen kreuzweise schaltet...

Ich kenne das Renault-System nicht, wenn aber einfach nur die Glükerzen mit 12 V an Masse beheizt werden, wie üblich, könntest Du über eine Diode jeden Heizkreis anzapfen, ohne daß es eine wesentliche Rückwirkung auf den anderen gibt.

VG Martin

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]