Re: Pöler Basics. Verteiler-ESP.....Super Beitrag! Und noch eine Frage zum Thema


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von MarcusB am 19. November 2002 08:50:32:

Als Antwort auf: Re: Pöler Basics. Verteiler-ESP.....Super Beitrag! Und noch eine Frage zum Thema geschrieben von MartinR am 19. November 2002 02:06:39:

Moin!

>Vielleicht solltest Du in/vor der Pölhöhle analysieren und basteln, der Jo hat glaube ich so eine modifizierte OUT-Schraube zum Innendruck messen. Da könnte ich dann auch hinkommen.

Ich hab den Jo schon gefragt, wann er Zeit hat ;-)) Dann werde ich Dir bescheidsagen! Entweder schaffe ich es diese Woche oder es dauert noch, denn ich muss ab nächster Woche in Italien und Kroatien ein paar Zementwerke besuchen. :-((

Gruss,
Marcus


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]