Re: Pöler Basics. Verteiler-ESP.....Super Beitrag! Und noch eine Frage zum Thema


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von MartinR am 19. November 2002 02:06:39:

Als Antwort auf: Re: Pöler Basics. Verteiler-ESP.....Super Beitrag! Und noch eine Frage zum Thema geschrieben von MarcusB am 18. November 2002 09:03:14:

Hi Markus,

>Der vorher-Nachher-Vergleich ist schwierig, da das Mannometer ja ausserhalb der Pumpe sitzen wird und ich so nicht so einfach an den Pumpeninnendruck rankomme... aber versuch macht kluch, vielleicht komme ich ja mal vorbei wenn es eingebaut ist (wohne in Münster).

Vielleicht solltest Du in/vor der Pölhöhle analysieren und basteln, der Jo hat glaube ich so eine modifizierte OUT-Schraube zum Innendruck messen. Da könnte ich dann auch hinkommen.

>wohne in Münster

Ich weiß, ich auch.

VG Martin



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]