Re: Kunstgriff 29: Ablenkungsmanöver


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 20. September 2009 19:26:58:

Als Antwort auf: Kunstgriff 29: Ablenkungsmanöver geschrieben von RHR4 am 20. September 2009 18:39:57:

Lieber Herbert,

du hast es grad nötig, hier die Klappe weit aufzureissen und schlechte Manieren anzuprangern! Du hast dich damals hier selber zum Forenpolizisten ernannt, dies auch deutlich kundgetan und bist dann auch so weit gegangen, als es in einer Diskussion nicht mehr weiter ging, mich als "Gauleiter" zu beschimpfen.

Und was meine Antwort auf Ulfs Frage betrifft, so ist da ein klein wenig nachdenken nicht verkehrt, dann wirst du schon drauf kommen, was die Message ist.

Die Einsicht daß meine Art manchen auf den Wecker geht, ist da, keine Frage. Nur sollten die, die meinen meine Art ständig beanstanden zu müssen, sich das Thema mal etwas kompletter ansehen. Und da kann man dann schnell feststellen, daß das, was an mir immer so gerne beanstandet wird fast immer eine Reaktion auf vorangegangenen Dinge war. Man war mal etwas entrüstet, als ich da mal einen etwas überzogenen Spruch von Bauer und Milchmädchen gegenüber Konrad brachte. Da kammen dann gleich wieder die Zeigefinger und "Du Du", aber keiner hat scheinbar bemerkt, daß von Konrad vorher mehrmals Sprüche wie "Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat" und Ähnliches kamen. Hansewolfgang ging damals ja sogar so weit, das angeblich doch so untadelige Verhalten von Konrad als vorbildlich darzustellen.

Also stell dich mal selber vor den Spiegel. Aber mach beide Augen auf dabei!


Grüße

Uwe


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]