Spendenaufruf Luzon Flutkatastrophe (Philippinen)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 30. September 2009 13:24:46:

Tschuldigung Admin, aber ich steh seit 6am im Wasser (gut, zeitweise war ich in nem Schlauchboot) nu is 19:30 ich bin muede, mein Provider providet mir 0.3kb/s und ich bin zu muede um dich per mehl um erlaubnis zu fragen, im Fatty kanns kaum einer lesen weil grad wieder spamproblem, wenns dir nicht passt loesch es, kann ich den Leuten hier wenigstes sagen ich habs versucht.

Gruss Rhanie.

Hallo!

Mal so gefragt, nachdem ich heute wieder mal unterwegs war um aufzuraeumen, wurde ich gefragt ob ich nicht mal nachfragen koennte ob hier jemand bereit waehre etwas zu spenden, nachdem ich nun hier wohne und ich das schonmal fuer ne gegend knapp 100km von hier gemacht habe.
es werden wiedermal wasserfilter, klammotten, frischwasser, reis, Medikamente etc. das uebliche halt wie letztesmal gebraucht.

Zur Lage: man spricht gerade von ca. 250 toten, ich erwarte bis das Wasser weg ist irgendwas ueber 1000, verm.steht die Bruehe aber noch bis Dez. oder ins neue jahr.
danach werden dann noch die ganzen seuchenfaelle dazukommen.

Bin heute auch im Knietiefen wasser ausgerutscht weil ich auf ne Wasserleiche gesappt bin, fress ich halt mal mehr antibiotika, das mischt sich dann schon irgendwie mit dem Wasser das ich dabei geschluckt hab.

Nachdem es damals eigentlich erstaunlich gut mit der verteilung geklappt hat, sollte das jetzt nachdem ich vor ort bin eigentlich mindestens genausogut laufen, zu klaeren waehre noch wer das Konto in D fuehrt, den einzelueberweisungen nach hier machen nur die Bank reich.
Hab Unseren Admin C noch nicht gefragt, aber das waehre evtl.1 Moeglichkeit, die andere evtl. jemand aus dem Gruenen, wo ich gleich nen Link reinsetze (frech was?!)

Sollten sich interessenten finden stell ich wiedermal die news zusammen mit aktuellen Bildern aus unserem kaff (bitte keine Nachfragen nach Wasserleichenfotos etc. mir is schon schlecht und ich versuch da nicht auch noch mit ner kamera im weg zustehn.)

Aber so das normale, wie wasser der ins fenster des 1. stocks reinlaeuft, leute aufm dach etc. ist machbar.

Die Reisernte hier wurde zu ca. 80% vernichtet, das was uebrig ist wird grad mit dem Boot "geerntet", mir graust jetzt schon vor dem Preisanstieg.

Gruss Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]