Re: Perfekt gemacht, Herbert!
Geschrieben von Bobenz am 30. September 2009 20:58:16:
Als Antwort auf: Re: Perfekt gemacht, Herbert! geschrieben von Hans Fürthbauer am 30. September 2009 12:28:07:
Hallo Hans,
danke für Dein Lob,
aber erst mit Deiner Hilfe konnte ich meine Ziele weiterverfolgen.
= Pölen und Spass damit haben.Deiner Frage nach der Pumpenbelegung kann auch sofort entsprochen werden,
das Buch liegt noch hier in meiner Nähe:Pumpe Pin 1, Farbe grün, geht an Steuergerät Pin 21
Pumpe Pin 2, Farbe braun / weiß, geht an Steuergerät Pin 1 UND 2 (im Bild der obere Pfad)
Pumpe Pin 3, Farbe rot / blau geht über Z7/29 und von dort über 2 Anschlüsse Blau / gelb an Steuergerät Pin 17 UND 16 (im Bild der untere Pfad)
Pumpe Pin 4, nicht belegt
Pumpe Pin 5, nicht belegt
Pumpe Pin 6, Farbe blau / gelb, geht an Steuergerät Pin 14
Pumpe Pin 7, Farbe grau / schwarz, geht an Steuergerät Pin 39Bei Bedarf kann ich auch die kompletten Schaltpläne einscannen und Dir zumailen.
Frage meinerseits:
Können die Kollegen die einen Motor mit Turbolader haben das ganze auch übernehmen?Grüße,
Herbert
- Re: Perfekt gemacht, Herbert! Hans Fürthbauer 01.10.2009 09:40 (2)
- Re: Perfekt gemacht, Herbert! Bobenz 01.10.2009 21:00 (1)
- Re: Ok Herbert, aber wenn doch, denkst Du bitte an mich :-) Danke! (ohne Text) Hans Fürthbauer 02.10.2009 01:07 (0)
- Re: Perfekt gemacht, Herbert! Stefan K. 01.10.2009 07:42 (1)
- Schaltpläne: Bobenz 01.10.2009 20:48 (0)