Re: Neues vom AAZ: Weiter gehts


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 23. November 2009 10:20:55:

Als Antwort auf: Neues vom AAZ geschrieben von Jockel am 17. November 2009 21:51:08:

Mahlzeit!

So richtig fleißig war ich am WE nicht, hätt ich Dödel am Fr. noch Kopfdichtung + Schrauben gekauft wär ich schon weiter, Sa. um 12.45 hatte mein Teilehändler schon zu.

Am Sa. hab ich den Kopf runter gebaut, der Kopf sieht gut aus, ist ja auch erst im August neu drauf gekommen.

Die Kolben haben mehr oder weniger tiefe Abdrücke, könnte schlimmer sein.

Ob die Kolben alle gleich hoch aus dem Block rausschauen hab ich noch nicht gemessen, rein vom drüberpeilen passt das.

Die Kolben lassen sich im OT und UT leicht in alle Richtungen schieben (soweit es eben das Spiel zw. Kolben und Zylinder zulässt), ich gehe also davon aus daß die Ringe frei sind, der telefonisch befragte Chris meinte auf meine Beschreibung hin auch daß das passen sollte.

Den Kopf haben wir Sa. Nachmittag zu Freund Martin nach München gefahren und dort die Ventile rausgenommen und vermessen, zwei AV ok, eins mit 12/100 Schlag, eins mit 42/100.
Zwei EV ok, die anderen beiden mit jew. 5/100 Schlag; Drüber geschliffen, ok.

Der Chris hatte zum Glück noch 2 neue AV, also mal kurz nach Karlsfeld gefahren und Ventile geholt, danke Meister, dann zurück und alles wieder eingebaut.

Bilder dazu stell ich auch noch auf meine HP, das wars erstmal.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]