Re: Anregung einer Werkzeuganfertigung !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 11. Dezember 2009 00:00:31:

Als Antwort auf: Anregung einer Werkzeuganfertigung ! geschrieben von Diethelm am 10. Dezember 2009 23:41:29:

Hi Diethelm

da muß ich an meinen Portugal Urlaub denken. Wir haben den Kollektor vom Starter in zwei Gabelschlüsseln lagernd am Hinterrad von der GPz abgedreht. Das ist gar nicht so schlecht gegangen.

Bei deiner Idee müßte man die Nockenwelle ausbauen, es sei den Kolben und Ventile hatten schon ungeschützten Verkehr. Wenn der Kopf schon auf der Werkbank liegt kann man Düsen und Glühkerzen drin lassen.

Gruß Gary - kein AAZ - keine Fräsmaschine - keine Probleme

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]