Anregung einer Werkzeuganfertigung !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Diethelm am 10. Dezember 2009 23:41:29:

Als Antwort auf: KW-Schrauben Desaster: Reparaturbericht geschrieben von Jockel am 10. Dezember 2009 21:21:59:

Hi Jockel und die anderen KWS - Schrauber.

Man könnte doch bestimmt die Dichtungsfläche um den KW - Stumpf zur Befestigung einer entsprechend geschnittenen "massiven" Platte nutzen,
auf der man eine Führung eines Supports mit entsprechendem Stahlhalter
befestigt, und dann den Anlasser als Antrieb dieser "Kurbelwellenstumpfdrehmaschine" benutzen.
Glühkerzen oder Düsenhalter sollten zur Arbeitserleichterung des Anlassers schon ausgebaut sein.

Ist ja nur so ein Denkanstoß, um an eine wirklich rechtwinklig arbeitende Maschinerie zu kommen.

Gruß
Diethelm

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]