Re: ALDI Pöl und Steuerpflicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 09. Mai 2010 08:42:58:

Als Antwort auf: Re: ALDI Pöl und Steuerpflicht geschrieben von Uwe63 am 08. Mai 2010 23:42:08:

Hi Uwe63,

>Soll heißen: Ich hab ne Frage, du hast ne Lösung oder schweig!

Genau das ist die Geizpöler-Vollkasko-Selbstbedienungsmetalität, die nicht nur hier an vielen anderen Neulingen so geschätzt wird.

>Nix für ungut aber ich denke mal dafür ist so ein Forum da, das man sich austauscht.

Genau, Austausch miteinander. Dinge diskutieren. Wenn alle Beteiligten was davon haben, ist es gut, wenn eine Lösung dabei raus kommt ist es noch besser. Muß aber nicht, die Erkenntnisse entwickeln sich oft im Laufe einer Diskussion. Eben ein Forum, keine Lehrveranstaltung. Wenn du eine Lehrveranstaltung suchst, dann schau mal bei www.ils.de rein.


Grüße

Uwe


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]