Re: ALDI Pöl und Steuerpflicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe63 am 08. Mai 2010 23:42:08:

Als Antwort auf: Re: ALDI Pöl und Steuerpflicht geschrieben von Uwe FDS am 08. Mai 2010 23:05:45:

Danke, das ist sicherlich ein sehr informativer Link!
Bis ich das aber alles gelesen, geschweige denn begriffen habe ist es Weihnachten!
Es sei denn du erklärst mir die 1873 Seiten Gesetzestext...

Nix für ungut aber ich denke mal dafür ist so ein Forum da, das man sich austauscht.
Soll heißen: Ich hab ne Frage, du hast ne Lösung oder schweig!
Dazu gehört für mich auch das wenn man Infos hat, diese auch weitergibt und nicht irgendwelche Links angibt.
Hey! Wir sind ne Familie und da halten wir zusammen und darum sind stark ... oder anders... oder extra toll!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]