§ 50 Steuerentlastung für Biokraft- und Bioheizstoffe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 09. Mai 2010 11:18:22:

Als Antwort auf: Re: ALDI Pöl und Steuerpflicht geschrieben von Uwe63 am 08. Mai 2010 23:42:08:

Hallo,

>Bis ich das aber alles gelesen, geschweige denn begriffen habe ist es Weihnachten!
Es sei denn du erklärst mir die 1873 Seiten Gesetzestext...

liest Du jedesmal das kpl. Telefonbuch durch, wenn Du ne Nummer suchst?
Wer sagt denn, daß Du alles lesen sollst? Such Dir das raus, was Dich interessiert. Beim Überfliegen des Inhaltsverzeichnisses hatte ich nach einer Minute die Stelle, nach der Du fragst (s.Link unten). Erzähl mir nicht, daß Du das nicht auch kannst. Evtl. mußt Du das Fachchinesisch 2-3mal lesen, aber dann hast Du das Gröbste verstanden, wetten?

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]