Re: Ich denke, da wird heisser gegessen als gekocht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 31. Mai 2010 19:59:22:

Als Antwort auf: Ich denke, da wird heisser gegessen als gekocht... geschrieben von Joachim S am 31. Mai 2010 19:47:02:

Moin Jo,
die Anzeige bekommt definitiv Order vom Steuergerät. Die Tankuhr übrigens auch. Die zeigt eine Art Mittelwert aus Füllstand und bisherigem Verbrauch an...

Wenn der Motor nochmal heiß wird, werde ich mal im Fehlerspeicher nachgucken, wie heiß das Wasser denn wirklich war. Die Meldung, die da immer kam, kommt übrigens genauso auch, wenn man nach dem Löten vergißt, den Temperaturfühler wieder einzustecken und losfährt. Das ist also schon ein bisschen Panikmache- ein zum Schutz des Motors konservativ ausgelegtes System halt.

Gruß

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]