Re: ???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 31. Mai 2010 23:56:17:

Als Antwort auf: Re: ??? geschrieben von Uwe FDS am 31. Mai 2010 23:52:18:

Hallo Uwe,

du bist in die Sackgasse gefahren und kommst nur Rückwärts wieder raus. Du aber versuchst mit schleifender Kupplung und Motorgeheule eine Lösung zu finden. Ich habe diesen Beitrag vor deiner Antwort geschrieben – weil ich deine Antwort schon vorhersagen konnte.

Aber frag Google und Schopenhauer um Rat, beide werden dir nichts nutzen.
Ich habe hier viele gelbe Hefte von Bosch, sag mir wo ein „OT Sensor“ erwähnt wird und ich sag dir 10 Stelen wo ein Drehzahlgeber oder Drehzahlsensor erwähnt wird.

OT- Sensor – > Holzweg !

So, jetzt lese ich mal deine Antwort :-)


Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]