Re: Die letzte Pölung..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 10. Oktober 2010 23:07:06:

Als Antwort auf: Re: Die letzte Pölung.. geschrieben von Oliver am 09. Oktober 2010 20:30:56:

Hallo Oliver,
ich meinerseits biete insbesondere Dir, aber auch Ricardo und natürlich allen anderen ein Wochenendseminar "Eintankpölen im CR" an. Weil ihr meine Freunde seid, kosten die keine 200€/ Teilnehmer. Die Teilnehmerzahl ist nicht auf 9 begrenzt. Günstige Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort kann ich organisieren- mit Urlaub- auf- dem- Land- Flair, z.B. auf einer saftigen Wiese in unmittelbarer Nähe zu den hier typischen Rindviechern. Die Teilnehmer sind nach dem Seminar in der Lage einen CR auf Eintankbetrieb umzubauen (wo lernt man das schon für diesen Preis?) - und alle dürfen mal in den Motorraum des wahrscheinlich weltschnellsten Eintank- CR- Pölautos Schleswig Holsteins schauen.
Interessiert? ;-)

Mal ernsthaft: Keine Lust, mal ein Poti einzubauen und zu staunen, was geht, oder hast Du schon eins drin und fährst gar nicht mehr richtig Zweitank?

Ich hoffe, bei Dir im Unterricht sitzt keiner, der dem Hans ähnlich ist oder Dich an ihn erinnert... Der hätte es echt schwer, glaube ich...

Schöne Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]