Re: Die letzte Pölung..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Oliver am 11. Oktober 2010 22:39:04:

Als Antwort auf: Re: Die letzte Pölung.. geschrieben von Der Große 945 am 10. Oktober 2010 23:07:06:

Hallo Sebastian,

Mensch, das finde ich aber blöd. Du kannst doch nicht einfach umsonst rum erzählen, dass - vielleicht abgesehen von Hans - wirklich jeder Depp einen CR bepölen kann. Da müssen doch erstmal teure Schulungen her, sonst versteht man die Grundlagen nicht und hat auch die Technik nicht im Griff.
Am Rande gefragt: wieviele Linzteilnehmer sind eigentlich DI Pöler? Der Guru hatte ja mal gesagt es ginge nicht (bei Euro 3 und 4).

>Mal ernsthaft: Keine Lust, mal ein Poti einzubauen und zu staunen, was geht, oder hast Du schon eins drin und fährst gar nicht mehr richtig Zweitank?

Doch, schon noch Zweitank, aber nur zum starten, ansonsten läufts wirklich gut mit Pöl. Die größe Dieselverschwendung liegt wahrscheinlich im ungenauen spülen, daher freue ich mich schon auf Ulrichs Sensor. Denke mal im Haupttank befindet sich zur Zeit ein stark mit Pöl angereichertes Pieselgemisch. Poti ist eine feine Spielerei, will ich schon, habe aber noch ein paar andere Baustellen.

Schöne Grüße

Oliver

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]