Re: Dieselumbau.de wech vom Fenster?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von TDDI Dual am 05. November 2010 17:39:26:

Als Antwort auf: Re: Dieselumbau.de wech vom Fenster? geschrieben von Uli S. am 05. November 2010 11:26:17:

Hallo Uli,

danke für die aufmunternden Worte !

Paßt doch eigentlich gut zusammen. PÖL ist politisch nicht gewollt, sondern Elektroautos oder Wasserstoff und ähnliche Monopoltechniken. Da brauche ich mich gar nicht wundern, wenn so etwas passiert. Wenn man mal merkt, wie das System einen einzwängen kann, dann muß man dafür sorgen, daß das nicht mehr passieren kann.

Die Sonne im Logo von Dieselumbau wird wieder aufgehen.

Das sind meiner persönlichen Ansicht nach feige Aktionen, die durch Systemlinge im Hintergrund gesteuert werden. Nach dem Motto, wenn ich mitmache, werde ich verschont. Aber da hat man so seine Bedenken, ob das gut geht.

Habe neulich mit einem PÖL-Produzenten gesprochen. Der muß jetzt die Nachweise für die Herkunft des PÖLs für BHKWs innerhalb von 24 Stunden nach Lieferung vorlegen. Pffff ! Das ist doch alles vollkommen pervers.

Soll das vielleicht der Planet der Affen werden ?

Habe mir erstmal eine kleine Auszeit gegönnt, Fönwind in Oberbayern, Surfbrett raus und über den See gleiten. Tatsache, man verlernt es nicht ! Obergeil, wie in alten Zeiten !

Das sollte politisch konform sein: Sonne, Wind und Wasser ;-)

Gruß

Jochen


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]