Lieber Troll,

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von allradler am 28. Dezember 2010 19:29:53:

Als Antwort auf: Dumm und Dümmer geschrieben von nochein HARTZ4empfänger am 28. Dezember 2010 10:09:22:

in Gegensatz zu Dir habe ich es nicht nötig, anonym zu bleiben.
In diesem Forum bin ich vielen persönlich und noch mehr Leuten zumindest anderweitig bekannt.
Mit etwas Verstand bekommt man hier meinen volständigen Namen, meine E-Mailadresse und noch mehr heraus, da ich es nicht nötig habe, mich zu verstecken.
Ich bin seit fast 16 Jahren selbstständig, besitze Betriebs-, USt-ID, Steuernummer, Gerwerbeschein, Firmensitz und noch vieles mehr. Dieses kann ich jemandem , der ein berechtigtes Interesse hat auch nachweisen.
Ich hab nebenan einen vollen Kasten Bier, meine mich liebende Freundin ist grad im Kino und der Weihnachtsabend war sehr schön, leider musste ich mich an den Feiertagen, im Gegensatz zu feiertagsgeniessenden Angestellten, um meinen Papierkram kümmern....
Zum Thema üble Nachrede:
"Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist"
so lautet der Gesetzestext...
Ich bin in der Lage, zumindest den unverschämten Mailverkehr und auch die mangelhaft verpackte Sendung,
die mir als "Privatperson" trotzdem geliefert wurde, nachzuweisen.
Wenn Du Dich von dem Wahrheitsgehalt meiner Äusserungen überzeugen willst, komm zum Dreikönigstreffen nach Landshut.

Ansonsten verpiss Dich

Gruß Claus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]