Dumm und Dümmer

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von nochein HARTZ4empfänger am 28. Dezember 2010 10:09:22:

Als Antwort auf: Etwas OT: Der Wirtschaft gehts anscheinend wieder gut oder: Sach ma, gehts noch? geschrieben von allradler am 27. Dezember 2010 20:23:56:

Leute, wer hat euch denn zwischen den Jahren in das Hirn geschissen - wollt Ihr dass die hier das Forum zumachen lassen wegen übler Nachrede oder wie das genannt wird? Es ist doch wirklich scheissegal welche Laus dem Schreiber über die Leber gelaufen ist. Vermutlich war sein Bier alle, sein Chef hat ihm gekündigt, seine angeblich von ihm stammenden Kinder haben ihn beklaut, er hat an Weihnachten rausgefunden, dass ihn seine Alte seit Jahren verarscht und dann hat ihm noch jemand an Telefon gesagt, dass seine Eltern vermutlich Geschwister sind. Daraufhin erfindet er ne Geschichte um hier dummes Zeug zu reden. So läufts doch immer. Der Wahrheitsgehalt wird vermutlich minimal sein. Aber dem fantasievollen Vogel gehts jetzt wieder besser - auf eure Kosten ! Extrem inselbegabt finde ich entsprechend die hier zahlreich - in jeder Hinsicht - auftretenden, ahnungslosen Vollidioten, Mitläufer und Dummschwätzer.
Ich kann nur sagen, dass meine Firma auch bei www.dieselkontor.de bestellt. Am Anfang war das auch so, man braucht eben einen Gewerbenachweis, sonst wird nicht geliefert. Der Typ schreibt doch, dass er ahnungsloserweise zum ersten Mal bestellt hat - dann hat er den Nachweis wohl "vergessen" weil er gar keinen hat. Soll er doch foh sein, dass er seinen Krempel ( vermutlich ne 3 euro fuffzich bestellung ) überhaupt bekommen hat. Die wollen mit so kleinkarierten Spinnern wie uns nichts zu tun haben. Wozu auch, dafür gibts doch die ganzen nebenberuflichen Kleindealer hier im Forum die hoffentlich immer ganz brav und korrekt ihre Steuerklärung machen ! Das bierlos gehörnte Kind verwandter Eltern welches selbst nicht Vater ist bekommt vermutlich bei allen anderen Händlern aus gutem Grund bereits nichts mehr !! Warum sonst wäre er so umständlich, und bestellt bei dieselkontor was zugegeben unbequemer ist als woanders.
Ich bleib auch anonüm sonst haut mich mein Scheff wenn er sich mal hierher verirrt und sieht, das ich am Arbeitsplatz im net surf !

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]