Re: Das befürchte ich auch, Uwepölte ...

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von Uwe FDS am 30. Dezember 2010 12:03:22:

Als Antwort auf: Re: Das befürchte ich auch, Uwepölte ... geschrieben von ÖlKonrad am 29. Dezember 2010 22:35:56:

Hi Konrad,

>nicht nur gegen Claus, sondern auch gegen Zoschma sollte es gerade gerückt werden!

Warum, weil ein paar Leute mit der Wahrheit nicht klar kommen? Muß jetzt der Admin her und die Vergangenhiet ein wenig schönen bis es wieder passt?

Das Zoschma ein paar Autos umgerüstet haben soll, stammt nicht von mir, sondern ist hier im Forum mehrfach nachzulesen.Zuletzt gerade erst vor ein paar Tagen. Über seine Standheizungsgeschäfte kann man sich ausreichend bei eBay informieren. Ebenso sein Angebot über den LPG Bi-fuel betriebenen Wagen mit dem Klimadach. Das sind belegtbare Fakten. Wir hatten das Thema ja erst vor kurzem wie das so mit dem nachträglichen "geraderücken" von Fakten zu bewerten sei.

Grundsätzlich finde ich es ja gar nicht sooo gravierend schlimm, wenn Leute was nebenbei anfangen und dann mal etwas mehr daraus wird. Oder bei eBay mal etwas viel Phantasie bei de rBeschreibung ihrer Artikel haben. Da ist viel Ermessensspielraum drin. Ebenso, wenn bei Anbietern mal was schief läuft. Nur wie es hier teilweise zur Tradition geworden ist, vermeintliches Fehlverhalten anzuprangern und selber kein deut besser zu sein finde ich nicht OK. Die Regeln, deren Verletzung wir hier öfter mal anprangern, sollten für uns genau so gelten!

Und bei diesem Thread frage ich mich, ob es wirklich Zufall war, daß ein Anonymer nun genau diesen Anbieter namentlich benannt hat. Claus hat da bestimmt nichts mit zu tun, der hat dafür ja zuviel Anstand. Ich fänds gut, wenn er das mit dem Anstand mittlerweile gelernt hätte.

Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]