Re: @ DanielFo


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von DanielFo am 24. Juni 2011 13:56:43:

Als Antwort auf: Re: @ DanielFo geschrieben von Hans Fürthbauer am 23. Juni 2011 23:30:13:

Hallo Hans,

also die Pinbelegung ist bei meinem Stecker identisch, nur dass der Stecker drunter noch viel mehr freie Plätze übrig hat. Ich kann ja mal ein Foto machen.

Ja die 4kOhm verträgt er schon noch, genau genommen habe ich es mit 3,7kOhm versucht (1,5 + 2,2).
Ist halt schon so brachial, dass man das Einsetzten des Turbos gar nicht mehr spürt. Er schiebt ab ca. 1200 Umdrehungen oder so einfach nur noch an. Dabei ist die Rußentwicklung allerdings echt zu hoch.

Ich kann halt hier nur meine subjektiven Einschätzungen mitteilen, aber der Unterschied ist so deutlich, dass ich ihn mir nicht erst einbilden muss ;)

Ich werde die Tage mal meinen jetzigen Widerstandswert messen und berichten (bin noch am feinjustieren; habe das Gefühl, dass er sich etwas an die Veränderung anpasst, aber wahrscheinlich gewöhne ich mich nur an die Mehrleistung)...

Gruß
Daniel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]