Re: Sehe ich ganauso


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von JürgenK am 28. Juli 2011 11:04:04:

Als Antwort auf: Sehe ich ganauso geschrieben von Manuel [ER] am 28. Juli 2011 10:10:36:

Hallo,
ja, ich habe ja auch nicht den drang da was zu machen, nur wenns mir die schraubverbindung auf dem urlaubstrip aufrüttelt hört der spaß auf, genauso wenn die kurbelwelle bricht.
deswegen würde ich mal behaupten, dass ich etwas bammel davor habe, dass ich nix mach und es passiert was...oder ich mach was und trotzdem passiert was...
deswegen habe ich auch erstmal nur gemessen wie die riemenscheibe und zahnriemenrad laufen, ich hatte mir erhofft, dass mir da jmd. wahlweise sagt, nur mut, passt schon, oder, mach unbedingt was.
Ich habe beschlossen, erstmal die riemenscheibe vor dem urlaub gegen ein teil von nem schlachter zu tauschen, scheinbar hat meines einen treffer.
der motor hat bisher, seit ich den gekauft und komplett überholt habe, keine 1000km gefahren, kalt hat er ein absolut geniales anspringverhalten, warm lässt er sich alleridngs ein paar umdrehungen zeit. leistung liegt mit luft-luft llk bei gemessenen 84ps, also nicht ausgereizt.
derjenige der den stumpf seinerzeit gefräst hat ist auch hier im forum bekannt und ich glaube auch, dass er einen guten ruf hat. leider erreiche ich ihn seit wochen nicht mehr...
kann vielleicht noch jemand was über die gemessenen werte sagen, sind die völlig daneben oder gibt es evtl. ne toleranz von vw?
den passenden fräser habe ich mir vorsichtshalber schon mal ausgeliehen...
danke und grüße,
JürgenK

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]