Sehe ich ganauso


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 28. Juli 2011 10:10:36:

Als Antwort auf: Ohne begründeten Verdacht rühr ich diese Verbindung nicht an geschrieben von Uli S. am 28. Juli 2011 09:24:53:

Servus,

solange die Schraube hält ists eh egal. Nur wenn die Anzeichen des sich lösen kommen, schüttelnde Leerlauf, viel Qualm, schlechter Kaltstart, und möglicherweise normaler Betrieb in oberen Drehzahlen, dann mal nachschauen. Steuerzeiten messen so wie es Uli schon mal beschrieben hat, und wie ich es nachgemacht hab (siehe anderer Thread zum Thema a weng weiter unten) geben klarheit. Steuerzeiten verstellen sich NIEMALS von selbst, bzw wenn sie dies tun ist die Kacke am dampfen.

Und ja, man kann mehr kaputt machen als ganz machen, ich hab die Schraube auch noch nicht überrreden mehr als 30tkm zu halten. Immerhin mehr als die 5tkm welche der Zahnriemenreparaturpfusch von der M*H*G in Minga gehalten hat.

Heute habe ich im VW Aquarium nochmal gefragt: "Neee, gibts net, hammwa net, noch nie gesehen". Waren aber sehr freundlich muß man erwähnen, und die Ersatzteile wären wohl heute Nachmittag da. Ich würde empfehlen unbedingt mit der Werkzeugnummer zu VW zu gehen, Falls sich jemand das Werkzeug ausleihen will, obwohl das hätte mir jetzt wohl auch nicht geholfen.

Sorry fürs Gelaber, ich muß das als betroffener irgendwie verarbeiten :(

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]