Alles Quatsch!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 24. September 2011 17:58:29:

Als Antwort auf: OT: Meldung zum H-Kennzeichen geschrieben von Christoph [FO] am 20. September 2011 19:33:11:

Hi zusammen,

also ich hab mich schon gewundert, was heise mit Oldis am Hut hat. Weiter wunderte ich mich etwas, dass nicht ein Aufschrei durch alle verdächtigen Seiten ging. Da hab ich mal nach einer fachkundigeren Quelle gesucht...

Fazit, eine komplette Fehl-Information!

Ich zitiere mal:

>> Das vorgestellte Fahrzeug muss in einem erhaltenswürdigen Zustand sein. Voraussetzung dafür ist die nachgewiesene Vorschriftsmäßigkeit und ein Zustand gemäß Ziffer 2.

Na klingelt was? Weiter im Text:

>> 2. Eine positive Begutachtung setzt grundsätzlich die Einhaltung folgender Bedingungen voraus:

Blablablabla, wen es interessiert mög es selbst nachlesen:

http://www.oldtimer-markt.de/#28429710

Unterm Strich hat sich an den Anforderungen nicht viel geändert, kam mir alles sehr vertraut vor.

Fazit, aus "Ziffer 2" wurde im Zuge journalistischen Leichtsinns mal kurzerhand eine Zustandsnote 2 gemacht. Viel Lärm um nichts.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]