Re: wählt N?D oder schluckt's einfach und kauft sich 'ne neue Karre...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von NÖli am 24. September 2011 23:05:12:

Als Antwort auf: Das hat andere Gründe geschrieben von Stephan H am 24. September 2011 20:40:36:

Servus Stephan H,

joker ist das ein Scherz? Du wetterst gegen die Büttel und willst, daß man den Verfassungsschutz wählt? fasching

Die N?P ist genau die gleiche "braune" Angstmasche wie der internationale Turban-Terrorismus, um die Staatsbürger bespitzeln zu können und die auch noch nach der vermeintlichen Sicherheit lechzen und darum betteln. Siehe Vorratsdatenspeicherung, RFID-Cips in Ausweisen und die Übermittlung der SEPA-Überweisungsdaten. lmaa Die Stopptafel-Ursula möchte die EUdSSR, das neue Moskau heißt dann/jetzt Brüssel.
Was die Steuern und Abgaben betrifft, das steht auf einen anderen Blatt, auch die Griechen wollen von euch subventionierte Benze auf neuen Autobahnen fahren 33 - auch da ist die N?P keine alternative zu der FDJ-Kanzlerin und den Schwarzgeld-Finanzrollstuhl.
Wenn demokratische Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie doch schon verboten worden! fasching Und was ist Demokratie? Frag einmal einen Schweizer! grins
Aber das wäre jetzt ein zu langes Thema und besser in einen Politik- & Wirtschaftsforum zu diskutieren. 31
Denk-mal darüber nach, wem das ganze nützt. kotz

Ein Odltimer sollte ein Kulturgut sein bzw. bleiben - bei einen Youngtimer wäre euch mit einem vernünftigen Wechselkennzeichen für 3 Fahrzeuge auf ein Kennzeichen wesentlich besser geholfen.
Aber es geht nicht um euch, den Souverän und um eure Interessen, sondern um die lobbyistischen Konzerninteressen.

Deine Zeichenmappe aus dem Kindergarten mag auch schön sein, nur in der Nationalgalerie wird sie nicht als Kulturgut ausgestellt werden. 25

MfG
NÖli

PS: Wie bist Du über die "Wortsperre" mit der Partei/Wort "N?P" gekommen ???
Dabei mache ich gar keine Werbung für die, eher das Gegenteil. 25 Hat man mit weißer Schrift im Text besondere Schreibrechte?
Jetzt weißt Du was ich mit Demokratie, Freiheit und Angstmacherei meine! spitze

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]