Zitat "..ist neu und wie wir wissen...."


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 03. Juni 2012 15:55:20:

Als Antwort auf: Re: beginnender Größenwahn? geschrieben von Hanomedes am 03. Juni 2012 15:24:27:

Moin Männer,

Wo sind die Fakten?

Was ist neu? (das Beifüttern von Asche bzw. Holzkohle, oder was?)

Wer forscht an was? (die halbe Welt forscht an irgendwas um aus Staub Gold zu machen! Die Amis sowieso, jeder auf seine Art, ich auch)

Wie heißen die Forscher, bei welchen Firmen arbeiten sie, woher kennst Du die Firmen oder die Leute? Woher wissen "diese Leute", dass Du die selben "verblüffenden Ergebnisse" wie sie erarbeitet hast? Hast Du denen Deine Ergebnisse erzählt oder haben die nachts Deinen Computer "überfallen" oder hast Du deren Computer infiltriert?

Wie meinst Du dieses "wir" in Deinem Zitat "... ist neu und wie wir wissen ..." ?
("Wir" im Sinne von Louis 14 "Ich bin das Volk!?)

kopfschüttenlde Grüße
EaW

Jedenfalls sieht die Überschlagsrechnung -siehe Henzo- so aus, dass durch Holzkohlezumischung die Photosynthese bei "Seinen" Algen einen Wirkungsgrad von 100% (und mehr) "machen". Ja, nee, dafür würde ich (als Banker, z.B.) auch keine Kohle locker machen - weil in wiki steht was anderes!

Wenn die Flachpfeiffe was in der Birne hätte und einen Arsch in der Hose obendrein die Welt retten möchte (vor Monopolisten oder was auch immer, vor dem Untergang, zum Beispiel?!), dann gehören so "bahnbrechende Erkenntnisse" nach wiki oder gar wikileaks - nee, nee, nee, ich geh kaputt gehste mit?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]