Re: Versagen des gesunden Menschenverstandes


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 05. Juni 2012 22:19:55:

Als Antwort auf: Re: Versagen des gesunden Menschenverstandes geschrieben von Pölgeot am 05. Juni 2012 21:59:28:

Hi Lutz,

hier gibt es kaum Schreibverbote, Zensur nur bei klar widerrechtlichen Themen, und bei einigen wenigen unerwünschten Personen.

Die Teilnehmer hier wissen das im Allgemeinen. Jochen sollte es auch wissen.

Henzo hat es mal schön formuliert. "Wer hier was postet, muss mit den Konsequenzen leben. Zum Beispiel, das jemand anderes was drunter schreibt." Ich finde das gut so. Es ist ein Grund, warum ich mich hier so wohl fühle.

Dennoch finde ich, dass an deinem Text was dran ist. Ich weiss nicht, wie es finanziell um ihn steht, der Schreiber des Beitrages wird es vermutlich auch nicht wissen... Und der pseudofreundschaftliche Ton ist auch mir unangenehm aufgestoßen. Aber es ist auch ne Menge dran.

Ich würde auch sagen, dass Jochen hier noch sehr geschont wird. Wäre er nicht ein langjähriges Mitglied, der mir als Umrüster und Teilehändler wenn überhaupt dann eher positiv aufgefallen ist, dann hätte ich ganz anders vom Leder gezogen. Betrüger wäre da noch harmlos gewesen...

Warum schone ich ihn? Vielleicht auch, weil ich einen Hilferuf vernommen habe? Ansich ist dieser Ruf nicht zu überhören. Schon garnicht, wenn man die Gesamtheit seines Auftritts in den letzten Wochen hier vor Augen hält.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]