Re: Versagen des gesunden Menschenverstandes


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Pölgeot am 05. Juni 2012 21:59:28:

Als Antwort auf: Versagen des sozialen Netzes geschrieben von L am 05. Juni 2012 06:32:57:

Hallo!

Die Äußerungen von "L", welcher sich dann mit dem Namen "Mike" verabschiedet,
finde ich, gelinde gesagt, anmaßend und völlig unter der Gürtellinie!

Man kann gerne Jochens technische Angaben durch eigene Berechnungen,
Kalkulationen und Beispiele auseinander nehmen oder sogar widerlegen.

Dem Menschen Jochen, den einige von uns sehr gut kennen, psychische Defizite zu unterstellen,
seine privaten finanziellen Belange hier an die Öffentlichkeit zu zerren um ihn, wie ich es verstehe, zu diskreditieren,
ihm pseudo-freundschaftliche Ratschläge zu erteilen, wie er "sein Leben in den Griff" bekommen soll,
ist für mich (und hoffentlich nicht nur für mich!) unterste Schublade.

Leider schreibt Jochen z.Zt. im fmpo nicht.

Wären dort solche Äußerungen über seine Person erfolgt, so wären diese Posts von mir persönlich
schon ins Nirwana geschossen worden!

Hier fällt offensichtlich niemand was auf, oder alle , incl dem Admin und der Mods sind blind!

Verständnislose Grüsse

Lutz



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]